Pyjama-Party der CaEx Amstetten & Aschbach

 

Die Pfadfindergruppen Amstetten und Aschbach verbindet eine lange Geschichte und Tradition. So werden die CaEx der beiden Gruppen auch dieses Jahr gemeinsam auf Sommerlager fahren. Ziel ist der internationale Lagerplatz in Kandersteg in der Schweiz. In Vorbereitung auf dieses Lager, wurden eine Serie von gemeinsamen Aktionen gesetzt. Letzter Höhepunkt war die gelungene Pyjama-Party am 13. Februar 2009 im Leopold Schauer Heim in Amstetten.

 

Gutes Essen, selbst fabrizierte Schokobananen und gute Laune waren die Basis für einen gelungenen Abend. Den Weltrekord im „Nicht Anpatzen beim Dauer-Schokobananenessen“  zu brechen, ging leiderbereits nach ein paar Minuten schief. Höhepunkt des Abends war die Modenschau, bei welcher vier Models all ihr Können gezeigt haben. Ob Miss und Mister Pyjama jedoch den Sprung auf die internationale Bühne schaffen werden, wird das Sommerlager zeigen. Mit diverse Spielen und einem abschließenden Videoabend ließen wir den Abend eeeehhhhhhh Morgen ausklingen.

Nach einigen unfreiwilligen Morgenduschen im Schnee und einem kräftigen Frühstück ging es müde aber gut gelaunt nach Hause. 

 

Weitere Bilder im Fotoablum !!!