Abschlussheimstunde (14.6.2024) und schöne Ferien

Wie jedes Jahr veranstalteten wir heuer wieder eine Abschlussheimstunde. Am Ende des Jahres kommen alle Stufen – von Biber bis RaRo – mit den Leiter*innen und den Eltern zusammen und verbringen eine gemeinsame Heimstunde.

Traditionell spielten wir Rasenschach. Dieses Mal waren besonders viele Personen, weshalb wir mit ca. 90 Personen über unseren Lagerplatz sprinteten, um den gegnerischen König auszuschalten. Von Klein bis Groß hatten alle besonders viel Spaß.

Danach gab es für alle Grillwürstel. Der Elternrat nahm sich Zeit für uns und grillte für alle Kinder, Jugendliche, Eltern und Leiter*innen. Vielen Dank an dieser Stelle. Bei tollen Gesprächen und diversen Ballspielen ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen.

Wir wünschen allen Pfadfinder*innen schöne und erholsame Ferien. Danke für ein abenteuerreiches Jahr und viel Spaß auf den Sommerlagern.

Die erste Heimstunde findet am 6. September statt.